7 Days Complete Tanzania
Day wise itinerary:
Höhepunkte der Reise:
⦁ Erkunden Sie das historische Stone Town, das kulturelle Herz Sansibars
⦁ Schlemmen Sie ein köstliches sansibarisches Mittagessen inmitten einer Gewürzplantage
⦁ Entspannen Sie an den weißen Sandstränden, schwimmen Sie im türkisfarbenen Wasser und genießen Sie die unvergesslichen Sonnenuntergänge von Nungwi
Tag für Tag Reiseplan:
Tag 1: Ankunftstag Übernachtung mit Frühstück
Willkommen auf Sansibar. Nach Ihrer Ankunft am Flughafen von Sansibar werden Sie von einem Fahrer von Benson Safaris Tanzania Transfer abgeholt und zu Ihrem Hotel gefahren, wo Sie den Rest des Tages zur freien Verfügung haben.
Übernachtung – Tembo House Hotel, Stone Town
Tag 2: Stone Town, Sansibar Übernachtung mit Frühstück
Nach dem Frühstück unternehmen Sie einen 3-stündigen geführten Rundgang durch Stone Town, das zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört.
Gemeinsam mit Ihrem privaten Reiseleiter spazieren Sie durch die verwinkelten Gassen und lernen die Altstadt kennen, während Sie unterwegs an historischen Stätten wie dem Haus der Wunder, dem Volkspalast, dem Freddie-Mercury-Haus und dem arabischen Fort Halt machen. Sie werden die berühmten arabischen und indischen Türen mit ihren dekorativen Messingnieten an den Fensterläden sehen, bevor Sie den ehemaligen Sklavenmarkt besuchen, auf dem Sklaven in Ost- und Zentralafrika verkauft wurden – heute befindet sich dort eine anglikanische Kathedrale, die an die Gräueltaten erinnert. Sie besuchen auch den farbenfrohen Markt, auf dem die Einheimischen mit Gewürzen, frischem Gemüse, tropischen Früchten, frischem Fisch und Fleisch feilschen, bevor Sie rechtzeitig zum Mittagessen in Ihr Hotel zurückkehren.
Übernachtung – Tembo House Hotel & Apartments, Stone Town
Tag 3: Stone Town, Sansibar Übernachtung mit Frühstück
Tag zur freien Verfügung.
Übernachtung – Tembo House Hotel, Stone Town
Tag 4: Stone Town nach Nungwi, Sansibar Übernachtung mit Frühstück
Nach dem Frühstück verlassen Sie Stone Town und fahren an die Nordküste von Nungwi. Unterwegs besuchen Sie eine Gewürzplantage, wo Sie auf einer geführten Tour Früchte, Gewürze und Kräuter wie schwarzen Pfeffer, Kardamom, Zimt, Nelken, Muskatnuss, Brotfrucht, Jackfrucht, Vanille und Zitronengras pflücken, riechen und schmecken und etwas über ihre verschiedenen Verwendungsmöglichkeiten erfahren. Nach der Tour genießen Sie eine große traditionelle Mahlzeit, die mit den Gewürzen und Kräutern zubereitet wurde, die Sie gerade kennen gelernt haben, bevor Sie zu Ihrem Hotel oder Resort fahren, wo der Rest des Tages zur freien Verfügung steht.
Übernachtung – Amaan Beach Bungalows oder die Langi Langi Beach Bungalows (Mittelklasse), The Z Hotel (Luxus) oder das Hideaway of Nungwi (Luxus plus)
Tag 5: Nungwi, Sansibar Übernachtung mit Frühstück
Tag zur freien Verfügung.
Übernachtung – Amaan Beach Bungalows oder die Langi Langi Beach Bungalows (Mittelklasse), The Z Hotel (Luxus) oder das Hideaway of Nungwi (Luxus plus)
Tag 6: Nungwi, Sansibar Übernachtung mit Frühstück
Tag zur freien Verfügung.
Übernachtung – Amaan Beach Bungalows oder die Langi Langi Beach Bungalows (Mittelklasse), The Z Hotel (Luxus) oder das Hideaway of Nungwi (Luxus plus)
Tag 7: Abreisetag Nur Frühstück
Heute werden Sie zum Flughafen gebracht, um Ihren Weiterflug anzutreten – Fly to Zanzibar
Preis:
- Alle Preise sind in USD angegeben und basieren auf 2 Reisenden:
- Ab $1080 pro Person – Tembo House Hotel und Amaan Beach Bungalows
- Ab $1,105 pro Person – Tembo House Hotel und Langi Langi Beach Bungalows
- Ab $1,315 pro Person – Tembo House Hotel und The Z Hotel
- Ab $1,305 pro Person – Tembo House Hotel und The Hideaway of Nungwi (inklusive Abendessen)
Enthält:
- Ankunftstransfer vom Flughafen Sansibar zu Ihrem Hotel
- 3 Übernachtungen in Stone Town mit täglichem Frühstück
- Stadtrundgang durch Stone Town
- Transfer von Ihrer Unterkunft in Stone Town nach Nungwi
- Gewürzfarm-Tour mit Mittagessen
- 3 Übernachtungen in Nungwi mit täglichem Frühstück
- Abreisetransfer von Ihrem Resort zum Flughafen von Sansibar
- Alle aktuellen Regierungsgebühren und Steuern
- Booking Terms and Conditions
Buchungsbedingungen und Konditionen
Benson Safaris Tanzania ist ein lokaler, von der TALA lizenzierter Reiseveranstalter, der den Gesetzen der Vereinigten Republik Tansania unterliegt. Bitte lesen Sie diese Buchungsbedingungen sorgfältig durch, da sie unsere jeweiligen Verpflichtungen darlegen und die Grundlage für Ihren Vertrag mit uns bilden.
In diesen Buchungsbedingungen bezieht sich “uns” / “wir” / “unser” auf Benson Safaris Tanzania und “Sie” / “Ihr” / “Reisende” bezieht sich auf alle Personen, die an der Buchung teilnehmen.
Um eine Buchung zu machen: Um eine Buchung vorzunehmen, benötigen wir die vollständigen Namen und Geburtsdaten aller Reisenden, eine nicht erstattungsfähige Anzahlung von 25% (sofern nicht anders angegeben) und eine unterschriebene Kopie unserer Buchungsbedingungen.
Um eine Flugbuchung vorzunehmen: Um eine Flugbuchung vorzunehmen, benötigen wir die vollständigen Namen und Geburtsdaten aller Reisenden, eine eingescannte Kopie Ihres Reisepasses und die vollständige Zahlung. Alle Flugbuchungen sind Sofortkäufe, daher können wir keine Plätze reservieren und den Preis erst nach Eingang Ihrer Zahlung bestätigen. Reisenden, die einen Flug buchen, empfehlen wir dringend, per Kreditkarte zu bezahlen, da Ihre Zahlung sofort bei uns eingeht. Alle Flugbuchungen sind nicht änderbar und nicht erstattungsfähig.
Preise: Alle Preise sind in USD angegeben und hängen von der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Buchung ab. Der Preis ist erst dann garantiert, wenn die vollständige Zahlung bei Ihnen eingegangen ist. Preisänderungen können aus Gründen auftreten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und die Kosten für das Produkt oder die Dienstleistung erhöhen. Solche Faktoren sind unter anderem ungünstige Währungsschwankungen, Treibstoffzuschläge, staatliche Gebühren und Steuern. Im Falle einer Preiserhöhung werden wir Sie unverzüglich benachrichtigen und die zusätzlichen Beträge werden Ihrer Rechnung hinzugefügt und von Ihnen bezahlt.
Bezahlungen: Um Ihre Buchung zu bestätigen, benötigen wir eine nicht erstattungsfähige Anzahlung von 30 %. Die vollständige Zahlung ist spätestens 45 Tage vor der Abreise fällig, sofern nicht anders angegeben. Einige Leistungen müssen zum Zeitpunkt der Buchung in voller Höhe bezahlt werden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Flüge). Falls die Restzahlung nicht 45 Tage vor der Abreise eingeht, können einige Leistungen automatisch storniert werden. Wir sind an die Buchungsbedingungen der Anbieter gebunden, daher kann es sein, dass eine automatisch stornierte Leistung nicht mehr zum gleichen Preis oder überhaupt nicht mehr angeboten werden kann. Falls eine Leistung zu einem höheren Preis umgebucht wird, werden die zusätzlichen Kosten auf Ihrer Rechnung ausgewiesen und von Ihnen bezahlt. Bei Buchungen, die innerhalb von 45 Tagen vor der Abreise getätigt werden, ist die vollständige Zahlung zum Zeitpunkt der Buchung erforderlich. Für internationale Kunden können Zahlungen per Kreditkarte oder Banküberweisung und für einheimische Kunden können Zahlungen per Kreditkarte, Banküberweisung oder Bargeld in USD erfolgen. Diese Buchungsbedingungen treten in Kraft, sobald wir eine Zahlung von Ihnen erhalten, unabhängig davon, ob wir Ihr unterschriebenes Exemplar erhalten haben oder nicht.
Buchungsbedingungen während COVID19 – ab Januar 2022
In der Zeit der COVID – 19 Pandemie haben wir uns flexible Bedingungen ausgedacht, um unsere Kunden zu beruhigen, die in dieser Zeit der Corona-Pandemie eine Safari buchen möchten. Wenn die Safaris wieder aufgenommen werden, haben unsere Mitarbeiter und Kunden bei Benson Safaris oberste Priorität.
Wenn ein Reisender aufgrund von COVID-19 stornieren muss, gelten für Benson Safaris Tansania folgende Sonderbedingungen:
Bei Buchungen bis 30 Tage vor Ankunft wird eine Anzahlung von 25 % zurückerstattet, oder Sie entscheiden sich, die Reise auf ein späteres Datum zu verschieben und den vollen Betrag auf ein neues Datum zu übertragen.
Über diese flexiblen Bedingungen – Bitte beachten Sie:
– 30% Anzahlung muss geleistet werden, um die Buchung zu sichern und die Restzahlung muss 45 Tage vor Abreise erfolgen
COVID-19 Stornierungsgründe sind beschränkt auf:
– Änderung der staatlichen Reisehinweise zwischen dem Zeitpunkt der Buchung und dem Zeitpunkt der Reise durch das Land oder den Wohnsitz des Reisenden
– Änderung der Einreisebestimmungen des Ziellandes, die den Reisenden an der Einreise hindert.
– Stornierung eines internationalen Fluges oder Änderung des Flugtermins durch die Fluggesellschaft um mehr als 48 Stunden
– Reisende, die einen positiven COVID-19-Test erhalten, der die Reise verhindert, sind nicht durch diese Bedingungen abgedeckt – Reisende müssen eine geeignete Reiseversicherung abschließen, die sie in diesem Fall abdeckt.
Änderungen: Bitte teilen Sie uns unverzüglich schriftlich mit, wenn Sie Ihre Buchung ändern möchten. Im Falle einer Änderung werden alle zusätzlichen Gebühren oder Kosten, zusätzlich zu den anfallenden Anbietergebühren, Ihrer Rechnung hinzugefügt und von Ihnen bezahlt. Verringert sich die Zahl der Reisenden, wird Ihre Buchung neu gebucht, und wir teilen Ihnen den geänderten Preis mit; etwaige zusätzliche Beträge werden Ihrer Rechnung hinzugefügt und von Ihnen bezahlt.
Stornierungen: Bitte informieren Sie uns unverzüglich schriftlich, wenn Sie Ihre Buchung stornieren möchten. Im Falle einer Stornierung aus einem anderen Grund als COVID-19 wird Ihre Anzahlung nicht zurückerstattet. Wenn Sie zusätzliche Gelder gezahlt haben (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Flüge), können Ihnen außerdem Stornierungsgebühren des Anbieters entstehen, die bis zu 100 % des Buchungswerts betragen können, unabhängig davon, ob die Reise bereits angetreten wurde. Wenn Sie eine Erstattung beantragen, für die bereits eine Zahlung an einen Anbieter erfolgt ist, werden wir Ihnen die Erstattung erst dann gewähren, wenn wir das Geld von diesem Anbieter erhalten haben. Bei einer Rückerstattung behalten wir uns das Recht vor, Ihnen alle Kreditkarten- oder Banküberweisungsgebühren in Rechnung zu stellen, die uns im Zusammenhang mit der Rückerstattung entstehen. Wenn Ihre Buchung innerhalb von 45 Tagen vor der Abreise storniert wird, erfolgt keine Erstattung. Bitte informieren Sie uns umgehend, wenn Sie ein Schreiben zur Vorlage bei Ihrer Reiseversicherung benötigen. Sobald wir Ihre schriftliche Anfrage erhalten haben, senden wir Ihnen innerhalb von 72 Stunden ein Stornierungsschreiben per E-Mail zu.
Reiseversicherung: Eine umfassende Reiseversicherung ist für alle unsere Safaris und Trekkingtouren obligatorisch. Wir empfehlen Ihnen, vor der Reise mit einem Versicherer in Ihrem Heimatland zu sprechen. Vor oder bei Ihrer Ankunft bitten wir Sie um folgende Angaben, falls wir Ihre Versicherungsgesellschaft in Ihrem Namen kontaktieren müssen: Name des Versicherers, 24-Stunden-Notfallkontaktnummer und Ihre Versicherungsnummer.
Gesundheit: Sie müssen sicherstellen, dass Sie alle gesundheitlichen Anforderungen, Impfungen und empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen, die für Ihre Reise relevant sind, kennen und dass Sie alle erforderlichen
Impfunterlagen mit sich führen. In einigen Fällen kann Ihnen die Einreise in ein Land verweigert werden, wenn Sie die erforderlichen Impfbescheinigungen nicht vorlegen können (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Gelbfieber). Wir empfehlen Ihnen, vor Ihrer Reise einen Arzt, einen reisemedizinischen Dienst oder eine spezialisierte Impfklinik in Ihrem Heimatland aufzusuchen.
Reisepässe: Bei internationalen Reisen benötigen Sie einen gültigen Reisepass, den Sie bei Abreise und Ankunft vorlegen müssen. In der Regel muss der Reisepass am Tag der Ankunft noch mindestens 6 Monate gültig sein und mindestens zwei leere Passseiten enthalten. Die Pässe liegen in der Verantwortung des Reisenden und sind für alle internationalen Reisen erforderlich.
Visum: Vorbehaltlich der diplomatischen Beziehungen benötigen Sie in einigen Ländern ein Visum für den Aufenthalt in ihrem Land. Um herauszufinden, ob Sie für Ihre internationale Reise ein Visum benötigen und wie Sie es beantragen können, wenden Sie sich an das Konsulat oder die Botschaft des Ziellandes in Ihrem Heimatland. In einigen Ländern können Touristen ein Visum bei der Einreise beantragen, müssen dafür aber eine Gebühr entrichten. Das Visum liegt in der Verantwortung des Reisenden und ist für alle internationalen Reisen erforderlich.
Besondere Anforderungen: Bitte teilen Sie uns zum Zeitpunkt der Buchung mit, wenn Sie irgendwelche Wünsche oder Anforderungen haben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Diätetik, Bettenkonfiguration und behindertengerechten Zugang.
Genauigkeit der Informationen: Die Beschreibungen, Informationen und Meinungen, die wir über unsere Website, in einer E-Mail oder mündlich in Bezug auf Tagesausflüge, Nationalparks, Tiersichtungen, Unterkünfte, Fahrzeuge, Fahrzeiten und -entfernungen, Wetter und Sicherheit geben, werden in gutem Glauben auf der Grundlage der neuesten uns zur Verfügung stehenden Informationen gegeben. Wir haben alle Sorgfalt walten lassen, um genaue, wahrheitsgetreue und aktuelle Informationen zu gewährleisten. Wir übernehmen jedoch keine Verantwortung oder Haftung für Fehler oder Auslassungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Obwohl wir uns bemühen, die in Ihrem Reiseplan beschriebene Route einzuhalten, ist ein gewisses Maß an Flexibilität in den Reiseplan eingebaut, und gelegentlich kann es notwendig sein, Änderungen vorzunehmen. Aufgrund der Regionen, die wir besuchen, kann der Reiseverlauf unvorhersehbar sein. Im Falle einer Änderung der Reiseroute wird sich Ihr Reiseleiter mit dem Büro in Verbindung setzen, und jede Entscheidung über eine Änderung der Reiseroute ist endgültig.
Beanstandungen: Beschwerden müssen Ihrem Reiseleiter gemeldet werden, der das Büro benachrichtigen wird, und wir werden unser Bestes tun, um Ihr Problem sofort zu lösen. Wenn Sie weiterhin unzufrieden sind, rufen Sie bitte unser Büro so schnell wie möglich an oder schicken Sie uns eine E-Mail, jedoch nicht später als 7 Tage nach Beendigung Ihres Urlaubs, damit wir die Angelegenheit weiter untersuchen können. Für Beschwerden, die nicht in Übereinstimmung mit diesem Verfahren gemeldet werden, wird keine Haftung übernommen.
Datenschutz: Wir verpflichten uns zum Schutz Ihrer Privatsphäre und verpflichten uns, Ihre persönlichen Daten mit Sorgfalt zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben, außer in Fällen, in denen wir Dienstleistungen in Ihrem Namen buchen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Flugtickets.
Haftung: Wir übernehmen keine Haftung für Verletzungen, Schäden, Verluste (einschließlich Folgeschäden), Verspätungen, zusätzliche Ausgaben oder Unannehmlichkeiten, die direkt oder indirekt durch Handlungen, Unterlassungen oder Versäumnisse von Drittanbietern, über die wir keine direkte Kontrolle haben, durch höhere Gewalt oder andere Ereignisse, die sich unserer Kontrolle entziehen oder die nicht durch angemessene Sorgfalt unsererseits verhindert werden können, verursacht werden.